Unterscheidung der Geister

 

 

Hallo,
bitte haltet mich nicht für verrückt oder so. Mir ist was ganz komisches passiert, und das nicht zum ersten Mal, und ich wollte hören, was ihr so davon haltet.
Angefangen hat es harmlos... Wir mussten Zettel ziehen mit Namen drauf, und ich nehme einen Zettel in die Hand, denk mir "Ahja ich hab die Vicky", mach den Zettel auf und tatsächlich war es Vicky, die ich gezogen hatte...
Dann wurde es bisschen heftiger... Ich saß am PC, habe mir Fotos angeschaut, bis ich zu einem Foto kam, auf dem unser Lieblingskoch zu sehen war. Er hatte ein paar Wochen vorher seine Wirtschaft zugemacht und sie in einem anderen Dorf neu eröffnet. Ich hatte beim Ansehen dieses Bildes ein gaaanz komisches Gefühl... als würde ich etwas Verbotenes tun, etwas, das ich nicht sollte. Einen Tag später erfuhr ich, dass der Mann in seiner neuen Wirtschaft einen Herzinfarkt hatte und auf der Stelle starb.
Gestern saß ich am Bahnhof, wartete auf meinen Zug. Ich sah auf die Uhr. Zwei Uhr. Da dachte ich plötzlich "Mist, der Hund von Tanjas Oma ist tot...". Hielt mich aber direkt danach für blöd und schob den Gedanken beiseite.
Heute bekam ich eine E-Mail von Tanja... Sie erzählte mir, dass ihr Hund gestern um zwei Uhr eingeschläfert werden musste.
Das klingt jetzt vielleicht irrsinnig oder so, aber ich krieg langsam Angst davor...
Bitte sagt mir, was ihr davon denkt... was das ist. Und wie ich das eventuelle wieder wegbekommen kann, weil ich möchte das absolut nicht.
Und bitte, wenn ihr denkt, das sei ein Fake, schreibt einfach nichts, ich weiß, dass es kein Fake ist, und auf Kommentare dieser Art möchte ich verzichten...
Liebe Grüße


 
 

 

Liebe ............

Übersinnliche Fähigkeiten sind nichts Ungewöhnliches, die Frage ist nur, durch welchen Geist sie dir vermittelt werden. Hast du bevor das Ganze begann, Kontakt zu bösen Geistern (Gläser rücken, ...) aufgenommen?

Wenn nicht, dann könnte dies auch eine Gabe des Heiligen Geistes (Gottes) sein, die dir und anderen helfen wird.


Eine Hilfe zur Unterscheidung der Geister
 

 

 

 

Gott beschütze dich

ph

 

 

 

 

 

Zurück